Bald ist es soweit

Nun ist es bald soweit, nicht mal mehr einen Monat noch und dann beginnt die große Reise.

Die beiden Seminare zur Vorbereitung auf das Auslandsjahr haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und nun steigt die Vorfreude nur noch mehr. Dort habe ich meine Mitfreiwilligen besser kennenlernen können und habe sie noch mehr ins Herz geschlossen.

Wir hatten das Privileg ,wie auch die anderen Freiwilligen, unseren Projektmanager Brett kennen zu lernen, der extra aus Südafrika für uns eingeflogen war.

Unsere Südafrika Crew besteht aus ganzen 35 Mädels und Jungs die mega bock auf das kommende Jahr haben. Und von diesen 35 werde ich mit sieben Freiwilligen, darunter auch mein Projektpartner Fynn,  die 365 Tage in East London in einer WG verbringen.

Es gibt noch viel zu erledigen bis wir uns am 3.9.19 auf den Weg machen, zum Beispiel die Entscheidung zu treffen was ich alles in meinen Koffer packen werde, der nebenbei gesagt nur 23 Kg wiegen darf. Wenigstens das Sportgepäck ist schon mal angemeldet :)

 

Hoffentlich kommt mein Visum noch rechtzeitig an....

Toi, toi, toi..

 

Eure Anna :D